Fotos

 

 

 

Vorab hab ich hier mal ein paar Fotos von meiner letzten Fortbildung im Hawaiianischen Tanz für Euch. Im Laufe der nächsten Zeit wird es noch viel mehr Fotos geben, bitte habt ein noch bisschen Geduld. Die Fotogalerie wird laufend erweitert, schaut einfach bei Gelegenheit mal wieder vorbei. Ich freue mich über Euren Besuch!

Eure Maharet

Ausbildung Hula-Trainer 2007

Auf dem ersten Foto seht Ihr lauter glückliche Gesichter bei unserer Abschluss-Prüfung zum Hula-Trainer Diplom Grad I bei Kalehua in Stockach. Von links nach rechts seht Ihr Gabriele, meine Wenigkeit, Sandra, Kalehua, Tina, Karl und Bella. Silvia fehlt leider auf dem Foto. Im Laufe der Ausbildung haben wir innerhalb der Gruppe sehr viel Spaß gehabt. Die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen...

Kalehua und Keo, unsere Lehrer und Gastgeber in dieser tollen Woche! Es war eine Freude, mit den beiden zu arbeiten und wir alle konnten viele neue Eindrücke und Hintergrundinfos zu Hawaii, dem Hula und was so alles dazu gehört mitnehmen. Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden! Weitere Fotos stelle ich Euch demnächst hier ein, bitte geduldet Euch noch ein bisschen.

 


!Update! 15. Mai 2010 !Update!

Das letzte Update der Seite war am 22. November 2009 und es gibt neue Termine, über Euer Interesse würde ich mich sehr freuen. Im Forum könnt Ihr auch für die Themen der WTW 2009 abstimmen, ich freue mich über Eure Teilnahme.

Über Eure Bewertung für meine Seite würde ich mich sehr freuen, hier geht's direkt zum Voting:

OrientalWeb TopList Bauchtanz

01. Januar 2009 - Alles Gute im neuen Jahr wünsche ich Euch, die neuen Termine gibt's demnächst an dieser Stelle...

29. Oktober 2008 - Am Layout wurde einiges verändert und demnächst wird es neue Termine geben, bitte geduldet Euch noch etwas.

07. Juli 2008 - Aktuelle Termine findet Ihr auf der Hauptseite unter www.maharet-bellydance.de...

15. Januar 2008 - Es gibt neue Termine, schaut sie Euch einfach mal an...

07. Januar 2008 - Ich hab einiges am Layout verbessert. Ich hoffe, es gefällt Euch! Außerdem gibt's eine neue Seite mit Links und die Texte für den Hula Auana und den Hula Kahiko sind online.

01. Januar 2008 - Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008. Auch in diesem Jahr wird es wieder einige interessante Events zum Thema geben, Ihr dürft gespannt sein...

24. Dezember 2007 - Ich wünsche Euch allen Frohe Weih-nachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bedanke mich für Euer Vertrauen in meine Arbeit und für Euer Interesse an meinen Projekten. Möge das kommende Jahr auch so erfolg-reich verlaufen, die das alte...

24. November 2007 - Meine neue Seite geht heute ans Netz. Im Moment ist sie noch ziemlich klein, aber das wird sich im Laufe der Zeit noch ändern. Schaut einfach bei Gelegenheit mal wie-der vorbei, ich würde mich sehr über Euren Besuch freuen!

Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalt und Optik eventuell verlinkter Seiten, weil ich auf deren inhaltliche und optische Gestaltung keinen persönlichen Einfluss haben. Den genauen Wortlaut des Haftungsausschlusses gibt's hier. Alle Copyrights für diese Website, sowie für alle Texte, Grafiken und Fotos liegen bei mir selbst, soweit kein anderer Autor im Kontext genannt ist. Ebenso sind alle Fotos, auf denen ich zu sehen bin, per Copyright geschützt und nur nach vorheriger schriftlicher (!) Rücksprache auf anderen Seiten zu verwenden. Alle Fotos wurden von mir gemacht, sofern es bei den Fotos direkt nicht anders vermerkt worden ist. Veröffentlichung von Auszügen oder Teilen dieser Website sowie die Verlinkung mit anderen Seiten bedarf grundsätzlich der schriftlichen Genehmigung von mir. Bitte nutzt zu diesem Zweck die unter dem entsprechenden Menüpunkt genannten Kontaktdaten. Rückfragen, Lob und Kritik an dieser Seite oder an deren Inhalt bitte ebenfalls per e-Mail an mich. Vielen Dank. Den kompletten Disclaimer findet Ihr auch unter dem Menüpunkt Weblinks. Ich bitte um freundliche Beachtung.